• Hilfe
  • Login

Ambulant – Stationär

Veröffentlicht am:

Auftakt nach Maß: MEDIFOX DAN Roadshow feiert in Hildesheim ihr Debüt

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Zwei neue Produktwelten, geballte Innovationskraft, ein gemeinsames Ziel – unter diesem Motto gab der Standort Hildesheim vergangenen Donnerstag sein Debüt zum Auftakt der MEDIFOX DAN Roadshow 2022. Mit 11 spannenden Fachvorträgen, einem vielseitigen Rahmenprogramm – von Software-News über aktuelle Branchenthemen von Tarifpflicht bis Personalbemessung – und inspirierendem Austausch war der erste Zwischenstopp unserer Event-Reihe ein voller Erfolg.

Die BesucherInnen nutzten nicht nur die Gelegenheit, sich hautnah von den neuen MD Produktwelten zu überzeugen, sondern auch persönlich vor Ort mit den MEDIFOX DAN FachexpertInnen ins Gespräch zu kommen, so auch Gönül Kurc, Heimleitung im Seniorenzentrum Haus Weserblick: "Ich habe mich sehr über die vielen Informationen und Neuigkeiten gefreut. Vor allem die Fördermöglichkeiten haben mich interessiert. Ich habe mich lange mit Ihrer Kollegin unterhalten, die mir für nähere Beratung gleich ihre Kontaktdaten gegeben hat".

 

Kompaktes Event-Erlebnis in außergewöhnlichen Locations

Wir wissen, Zeit ist ein kostenbares Gut. Umso wichtiger, sie bestmöglich zu nutzen. Die MEDIOX DAN Roadshow bringt nicht nur aktuelle Branchen- und Digitalisierungsthemen rund um die Software-Neuheiten MD Ambulant und MD Stationär kompakt auf den Punkt, sondern bietet auch die perfekte Atmosphäre zum entspannten Get-together. Zur Roadshow-Premiere markierte der Besuch im MEDIFOX DAN Headquarter in Hildesheim zum Auftakt der Roadshow ein besonderes Highlight für viele KundInnen und InteressentInnen. Und das war erst der Anfang, denn am kommenden Donnerstag findet bereits das nächste, unverwechselbare Event-Erlebnis der MEDIFOX DAN Roadshow in den Design Offices Leipzig statt.

Erlebe exklusiv die ersten Impressionen der MEDIFOX DAN Roadshow in Hildesheim und erfahre, warum Du das nächste Event-Erlebnis in Deiner Stadt auf keinen Fall verpassen solltest:

Interesse geweckt? Weitere Eindrücke der MEDIFOX DAN Roadshow findest Du auf unserer Roadshow-Webseite. Sichere auch Du Dir Dein kostenloses Gratis-Ticket und lerne die geballte Power der MD Produktwelt hinter Projekt Proxima in Deiner Stadt kennen.


Zurück