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Gemeinsam mit Ihnen stellen wir uns
den Herausforderungen und halten zusammen!

Wir wissen, dass die aktuelle Thematik rund um die Vergütungsvereinbarungen für Sie von essentieller Bedeutung ist. Daher arbeiten wir stets auf Hochtouren daran, Ihre Anfragen Runde um diese Thema mit höchster Priorität zu bearbeiten. Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie uns folgende Informationen Daten zur Verfügung stellen, damit sofort mit der Bearbeitung Ihre Anfrage beginnen können:

Eine Frau telefoniert mit einem Smartphone

Änderungen per E-Mail erhalten?

  • Leiten Sie diese einfach komplett (mit allen Anhängen!) per E-Mail weiter an ambulant.vv@medifoxdan.de
  • Bitte geben Sie dabei noch Ihre Kundennummer an -  bzw. geben sie sämtliche Kundennummern an, wenn die Anpassungen mehrere MediFox Mandanten oder Filialen betreffen (Einrichtungen, Stationen, usw. mit jeweils eigener MediFox Kundennummer)
  • Nennen Sie uns bitte auch Ihren Namen und Ihre Rufnummer, damit wir bei Rückfragen auch wissen, an wen wir uns wenden können

Änderungen per Post oder Fax erhalten?

  • Bitte Scannen Sie das komplette Dokument und Leiten Sie es uns einfach komplett als Anhang per E-Mail weiter an ambulant.vv@medifoxdan.de weiter!
  • Bitte geben Sie dabei noch Ihre Kundennummer an - bzw. geben sie sämtliche Kundennummern an, wenn die Anpassungen mehrere MediFox Mandanten oder Filialen betreffen (Einrichtungen, Stationen, usw. mit jeweils eigener MediFox Kundennummer)
  • Nennen Sie uns bitte auch Ihren Namen und Ihre Rufnummer, damit wir bei Rückfragen auch
Frau sitzt lächelnd am Schreibtisch vor PC

Wie bearbeiten wir Ihre Anfrage?

Ihre Daten werden ohne Umwege direkt an einen zuständigen Ansprechpartner aus dem MediFox ambulant-Kundenservice übermittelt. Sie bekommen eine Bestätigungsmail, sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben.
Die Priorisierung erfolgt nach Gültigkeit Ihrer neuen Vergütungsvereinbarungen / Preise, damit möglichst sichergestellt werden kann, dass Ihre Anpassungen zur Verfügung stehen, sobald Sie diese brauchen!
Die Auslieferung erfolgt entweder komplett automatisch im Hintergrund oder wir kontaktieren Sie, um Ihre Vergütungsanpassungen per Fernwartung bereitzustellen.

Die automatisierte Auslieferung hat sehr viele Vorteile!

Neben einer kürzeren Bearbeitungszeit spart sie Ihnen auch wertvolle Zeit, weil wir Sie nicht zusätzlich einbeziehen müssen. Sie erhalten natürlich eine kurze Info per E-Mail, sobald Sie in Ihrem System zur Verfügung steht.

Die Vergütungsvereinbarungen können Sie daraufhin abrufen und in den Kostenträgerstammdaten zuweisen. Eine Beschreibung, wie Sie das auf sehr einfache Weise selbständig durchführen, finden Sie hier.

Einen Großteil der Vergütungsvereinbarungen stellen wir automatisiert zur Verfügung. Leider gibt es Einzelfälle, die derzeit noch manuell eingespielt werden müssen. Sollte bei Ihnen z.B. noch nicht die dafür notwendige Programmversion vorliegen, stellen wir Ihnen eine einfache Anleitung mit allen Informationen zur Verfügung, damit Sie das benötige Update selbständig installieren können.