• Hilfe
  • Login

Veröffentlicht am:

Die MediFox DAN-Familie wächst weiter: Das Essener Traditionsunternehmen Löpertz Software wird Teil der Gruppe

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Mit dem in Nordrhein-Westfalen ansässigen Pflegesoftware-Spezialisten Löpertz Software verstärkt die MediFox DAN-Gruppe ihr Leistungsangebot speziell für stationäre Pflegeeinrichtungen. Gemeinsam verfügen Löpertz Software und MediFox DAN über geballte Software-Expertise und mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung, dank der sie nun vielfältige Möglichkeiten für eine zukunftsorientierte Plattform eröffnen und so die Digitalisierung des Sozialdienstleistungssektors unterstützen und maßgeblich prägen.

Löpertz Software hat sich innerhalb der vergangen 30 Jahre zu einem zuverlässigen Partner und etablierten Anbieter von Softwarelösungen, mit der Spezialisierung auf die Bedürfnisse von Wohn- und Pflegeeinrichtungen im Bereich der Alten-, Jugend- und Behindertenhilfe, entwickelt.
Nun folgt der nächste Meilenstein als Teil der MediFox DAN-Gruppe: „Wir sind sehr stolz, unseren 450 KundInnen ab sofort auch das gesamte Leistungsspektrum der MediFox DAN-Gruppe zugänglich zu machen und zukünftig einen schlagkräftigen Partner mit einem innovativen Produktangebot an unserer Seite zu haben, mit dem wir uns gemeinsam weiterentwickeln können“, so Andreas Löpertz, Geschäftsführer und Mitgründer der Löpertz Software GmbH & Co, KG, über den Zusammenschluss. Herr Löpertz wird auch weiterhin als Geschäftsführer der Löpertz Software GmbH als Teil der MediFox DAN-Gruppe tätig sein und seine umfangreiche Erfahrung wie auch sein großes Engagement zur Verfügung stellen.
„Die MediFox DAN-Gruppe ist weiterhin auf Wachstumskurs und wir freuen uns sehr, mit der Löpertz Software ab sofort ein traditionsreiches Softwareunternehmen mit einem überaus hohen Maß an fachlicher Expertise und Know-how an Bord zu haben. Gemeinsam möchten wir das Zukunftspotenzial unserer Softwarelösungen speziell für den Markt der stationären Pflege kontinuierlich weiterentwickeln. Wir sind absolut überzeugt, mit unseren Expertenteams aus hochqualifizierten Mitarbeitern an den Standorten Hildesheim, Siegen, Düsseldorf, Berlin, Dresden und Essen optimal aufgestellt zu sein“, ergänzen Dr. Thorsten Schliebe und Christian Städtler, für die MediFox DAN-Gruppe.
Die gesamte MediFox DAN-Gruppe bietet durch die Kombination aus langjähriger Branchenerfahrung und breitgefächertem Know-How im Bereich der digitalen Gesundheit und Sozialwirtschaft großes Entwicklungspotential für ganzheitliche, innovative Produktlösungen zur Unterstützung des Pflege- und Sozialdienstleistungssektors.


Pressekontakt MediFox DAN-Gruppe:
Laura Willig
Telefon: 0 51 21 / 28 29 1-808
E-Mail: l.willig@medifox.de


Zurück