• Hilfe
  • Login

Veröffentlicht am:

Teamabend in der "Dispo"

News Vorschaubild
News Vorschaubild

Diese beiden Herren kennt eigentlich jeder MediFox-Kunde. Tobias Treuer und Thorsten Salewski sind die MediFox Termindisposition. Egal, ob Installation, Upgrade oder Schulung - die beiden vereinbaren die Vor-Ort-Termine mit unseren Kunden und bemühen sich dabei jegliche Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

 

Doch kommt der ausführliche persönliche Austausch mitunter im Alltag etwas zu kurz.

„Wir sollten uns mal wieder in einem anderen Rahmen treffen – was halten Sie davon?“ war folglich meine Frage an die Mitarbeiter Treuer und Salewski. Dies wurde von den Herren positiv aufgegriffen und umgehend war der Termin zum gemeinsamen Abendessen im Café de Sol in Hildesheim vereinbart.

 

Wir trafen uns nicht direkt nach Feierabend, sondern erst um 19:00 Uhr – Herr Treuer ließ es sich verständlicherweise nicht nehmen, nach getaner Arbeit seine kleine Tochter Marie ins Bett zu bringen.

In lockerer und entspannter Atmosphäre wurde dann lecker gegessen und getrunken. Dabei durfte natürlich die eine oder andere Anekdote von „früher“ nicht fehlen.

Die beiden Herren und ich haben nämlich zusammen schon 18 MediFox-Jahre auf dem Buckel.

 

Genauso wichtig ist für uns natürlich auch der Blick in die Zukunft. Wie geht es weiter? Wie können wir unsere Kunden noch besser bei der Einführung unserer Softwarelösungen unterstützen? Die beiden Herren hatten ein ganzes Füllhorn an Verbesserungsvorschlägen mitgebracht. Wirklich klasse!

Die Zeit verging wie im Fluge und als das Lokal etwa um 23:30 Uhr langsam schließen wollte, hielten wir das für den geeigneten Zeitpunkt, um den Abend ausklingen zu lassen.

Natürlich nicht ohne die feste Absicht, uns nun regelmäßig auch außerhalb des Büros zu treffen. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Teamabend!

 

Ihr Dennis Löhn


Zurück