Ambulant
Veröffentlicht am:
Maximale Unterstützung für die ambulante Pflege
Bringen Sie mehr Flexibilität in Ihren Pflegealltag: Die neue Software-Suite MD Ambulant passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und ermöglicht mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten. Dank zahlreicher Funktionen unterstützt die Software Sie in allen Bereichen des digitalen Pflegealltags – unter anderem sind sämtliche Funktionen enthalten, die Sie für eine vollständig digitale Verwaltung benötigen. Die moderne, intuitive Benutzeroberfläche im frischen Look-and-Feel vermittelt darüber hinaus direkt Freude am digitalen Arbeiten und spart durch die übersichtliche Darstellung aller relevanten Informationen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Pflegealltag. Erleben Sie jetzt alle Highlights von MD Ambulant:
Next Generation KI-Tourenplanung
Sparen Sie wertvolle Zeit mit der intelligenten Tourenplanung: Die Software generiert auf Knopfdruck smarte Tourenpläne und entlastet Sie dadurch spürbar im Planungsaufwand. Dabei können Sie die Planung individuell an Ihre eigenen Präferenzen anpassen – denn die Künstliche Intelligenz orientiert sich am Planungsverhalten der Pflegedienstleitung, lernt so automatisch Ihre Präferenzen kennen und plant zukünftig nach diesen Mustern. So sparen Pflegedienstleitungen erheblich Zeit und müssen nur noch bei Bedarf die letzten Feinheiten anpassen.
Mobile Zeit- und Leistungserfassung
Mit der mobilen Anwendung MD CareMobile haben Sie jederzeit Zugriff auf sämtliche Funktionen zur Organisation der täglichen Arbeitsabläufe – unter anderem eine komfortable Leistungserfassung mit digitaler Unterschriftenfunktion und ein elektronisches Übergabe- und Fahrtenbuch. So können während der Tour erbrachte Leistungen abgezeichnet und auf wichtige Kontaktdaten zugegriffen werden. Spontane Planänderung? Kein Problem! Änderungen werden automatisch synchronisiert und sind somit direkt für alle einsehbar. Dank der integrierten Zeiterfassung werden darüber hinaus auch die Arbeitszeiten automatisch und zuverlässig erfasst.
Papierloses Büro
Reduzieren Sie mit MD Ambulant Ihren Papierbedarf nachhaltig und profitieren Sie davon, jederzeit alle wichtigen Daten wie z.B. Stammdaten digital abrufen zu können. Erfassen Sie alle relevanten Daten bequem und greifen Sie mit nur wenigen Klicks auf diese zu, anstatt sich durch Papierberge zu kämpfen. In der integrierten Medienverwaltung sind alle wichtigen Dokumente zentral und übersichtlich abgebildet – so können Sie die Verwaltung Ihrer ambulanten Pflegeeinrichtung vollständig digital darstellen, verwalten und kontrollieren. Beschleunigen Sie auch den Abrechnungsprozess mit MD Ambulant: Die Software erstellt alle Rechnungen automatisch unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Vergütungsvereinbarungen.
Digitales Bewerbungsmanagement
Zusätzlich steht Ihnen in MD Ambulant auch der digitale Bewerbungsprozess zur Verfügung, welcher Sie bei der Personalsuche entlastet. Erfassen Sie die Bewerberdaten bequem über die Stammdatenverwaltung und erstellen Sie über das optional erhältliche Online-Portal MEDIFOX DAN Connect unkompliziert Stellenanzeigen, über die interessierte KandidatInnen ihre Bewerbung online einreichen können.
Digitale Dokumentation
Mit der digitalen Pflege- und Betreuungsdokumentation von MD Ambulant gelingt Ihnen die Dokumentation digital und spürbar schneller. Die vollwertige Gesamtlösung entspricht den höchsten Dokumentationsstandards und besticht durch die moderne, intuitive Bedienung. Dank der zentralen Datenverwaltung stehen Ihnen sämtliche erfassten Daten jederzeit ortsunabhängig zur Verfügung, egal ob auf dem PC oder mobil auf dem MD CarePad – für mehr Flexibilität in Ihrem Pflegealltag.
Jetzt mehr erfahren!
Sie wollen noch mehr über die Highlights der Software-Suite MD Ambulant erfahren? Dann besuchen Sie jetzt unsere Webseite. Gerne beraten wir Sie auch persönlich!
Ihnen hat der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden!